Bitcoin Cash Preisvorhersage: BCH/USD nimmt die hohe Straße; Preis schwebt bei $586

BCH Preisvorhersage – 10. Januar

Der BCH-Preis befindet sich laut dem Tages-Chart auf der Seite der Bullen, während die Händler wahrscheinlich eine großartige Woche vor sich haben werden.

BCH/USD-Markt
Schlüssel-Levels:

Widerstandsniveaus: $680, $700, $720
Unterstützungsniveaus: $500, $480, $460

Wenn das Handelsvolumen von BCH/USD weiterhin signifikant ansteigen kann, ist eine weitere Aufwärtsbewegung wahrscheinlich. Nach dem jüngsten Kursverlauf sieht sich Bitcoin Cash derzeit einem potenziellen Widerstand bei der 65 $-Marke gegenüber, die die obere Begrenzung des Kanals bildet. Ein Ausbruch über den aufsteigenden Kanal wird wahrscheinlich eine große grüne Kerze nach oben erzeugen, die Widerstände bei $680, $700, $720 Levels markiert. Nichtsdestotrotz wäre der Bitcoin Cash in einem bullischen Lauf.

Was von Bitcoin Cash (BCH) zu erwarten ist

Wie wir im Tages-Chart sehen können, könnte ein Rückschritt unter den gleitenden 9-Tage-Durchschnitt den Markt wahrscheinlich auf die $520-Unterstützung zurückwerfen. Wenn die Bullen diese Unterstützung nicht halten können, könnte ein möglicher Durchbruch auf die $500-, $480- und $460-Unterstützung erfolgen, und dies könnte ein neues Jahrestief für den Markt etablieren.

Ein Blick auf das Tages-Chart zeigt, dass das Handelsvolumen steigt, was ein Zeichen für eine bevorstehende große Bewegung ist. Darüber hinaus bewegt sich der technische Indikator, die RSI (14)-Signallinie, aufgrund des Preisanstiegs in der überkauften Zone, wo ein präzises zinsbullisches Cross weitere Kaufsignale für den Markt ergeben könnte.

Bei BTC prallt der Markt zurück und bewegt sich über den gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitt. Heute brach BCH schließlich aus dem Kanal aus, was den Preis auf 1623 SAT ansteigen ließ, bevor er leicht auf 1541 SAT fiel, wo er derzeit gehandelt wird. Bitcoin Cash hat nun eine zinsbullische Rallye signalisiert, die wahrscheinlich auf Widerstand bei 1800 SAT und 1900 SAT treffen wird, wenn der Druck steigt. Tatsächlich zeigt der Tages-Chart, dass der technische Indikator RSI (14) sich nun über der 60-Marke bewegt.

Inzwischen können wir von der Marktstruktur her sagen, dass die Bullen die Kontrolle über den Markt zurückgewonnen haben. Aber es ist wahrscheinlich, dass BCH bis zum Break-Level um 1360 SAT zurückgeht, wo er heute konsolidiert hat. Sollte Bitcoin Cash jedoch unter diesen Konsolidierungsbereich fallen, könnte der Preis Unterstützung bei 1200 SAT und 1100 SAT finden.