Ist die Krypto-Community der Meinung, dass der Bitcoin-Halbierungseffekt bereits im Preis inbegriffen ist?

 

Blockhalbierungen finden nur alle vier Jahre statt. Die dritte Bitcoin-Halbierung wird im Mai 2020 stattfinden, aber ist diese Veranstaltung bereits im Preis inbegriffen? Die Crypto-Dog-Twitter-Persönlichkeit forderte kürzlich die Gemeinschaft auf, sich zu engagieren.

„Der Händler fragte die Cryptcoin-Gemeinschaft in einem Tweet am 22. April: „Glauben Sie, dass die Halbierung bereits im Preis inbegriffen ist?

Bitcoin-Investoren häufen täglich 530 Millionen Dollar mehr in BTC an, während die Halbierung näher rückt

Diesmal ist es anders.
Alle vier Jahre schreibt der Bitcoin-Kodex eine 50%ige Schmälerung der Belohnung vor. Im Mai wird die Bergbau-Belohnung von Bitcoin Billionaire von 12,5 BTC auf 6,25 BTC pro Block gesenkt. Theoretisch wird dies ein deflationäres Ereignis auslösen. Das Potential für dieses Ergebnis war in den letzten Monaten Gegenstand einer bedeutenden Diskussion.

Bitcoin ist heute konventioneller als je zuvor. Der Vermögenswert stößt auch inmitten einer sich abmühenden Wirtschaft als Folge der Coronavirus-Pandemie in neue Gewässer vor. Viele Branchenteilnehmer haben diskutiert, ob der aktuelle Preis von Bitcoin bereits die Auswirkungen der bevorstehenden Veranstaltung widerspiegelt.

beste apps für kinder

Bloomberg-Analyst: „Halbierung ist eine kleine Sache

Das Publikum hat gemischte Gefühle, aber einige sehen eine späte Reaktion kommen
In Erwartung einer Preisreaktion einige Monate später, angespornt durch einen bullishen Kryptomarkt, sagte ein Twitter-Benutzer, dass Bitcoin-Halbierungen niemals im Preis enthalten sind, bevor sie geschehen. Ein anderer Nutzer sagte, er glaube, dass das Ereignis kurzfristig unbedeutend für den Preis von Bitcoin sein werde, und äußerte den Wunsch, zu sehen, wie die Dinge in den nächsten vier Jahren funktionieren werden.

Ein anderes Twitter-Mitglied schlug ebenfalls eine Preiserhöhung für Bitcoin vor, aber erst Jahre später, wie schon bei früheren Halbierungen. Er postulierte, dass die gegenwärtige Stimmung, die den Preis von Bitcoin kurz nach der Halbierung steigen sieht, ein Trugschluss sei.

Die Halbierung der Bitcoin hat ein neues Datum, nachdem der Abbau des Kryptomoney 627.000 Blöcke erreicht hat

Der Tweet erhielt am Ende dieser Ausgabe 631 Antworten, was eine Mischung von Gefühlen über das bevorstehende Bitcoin-Ereignis zeigt.

Ein separater Cointelegraph-Artikel zeigte Daten zu den letzten beiden Bitcoin-Halbierungen. Während die Ergebnisse nicht mit einer unmittelbaren Kursreaktion zum Zeitpunkt der Halbierung übereinstimmten, zeigten die Jahre nach dem Ereignis erhebliche Kursgewinne.